Abschied

Wir nehmen hier Abschied von unseren Freunden, Kameraden, die uns vorausgefahren sind.

Diese Seite fängt erst im Jahr 2022 an, die anderen Anzeigen sind nach wie vor auf der boldorclub Seite.

Wir trauern um Werner Apel

Werner Apel

Hallo zusammen – leider ist dies wieder eine der Nachrichten, die kein Mensch braucht, aber es zeigt uns allen wieder, dass LEBEN nicht selbstverständlich ist.

Viel zu früh ist Werner seinem Freund Gerhard Moßner gefolgt und ich hoffe sie haben sich alle wiedergefunden – es hat schon viel zu viel erwischt !

Das Bild ist im „Ring Café“ am Nürburgring im Rahmen der Bolletreffen Ausfahrt entstanden und Werner sieht echt zufrieden aus – so will ich ihn in Erinnerung behalten.

Schließt ihn und seine Familie mit in eure Gedanken ein und freut euch über das hier und jetzt, denn hintenraus wird es nicht einfacher.

Henry.