Jahrestreffen

Hallo zusammen und ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut !

Leider haben auch in diesem Jahr die Corona Regelungen und damit verbundene Auflagen unser Jahrestreffen vereitelt L.

Besonders ärgerlich, da wir in diesem Jahr das 20jährige Jubiläum des Clubs hätten feiern wollen.

Geimpft, getestet, genesen, Schutzmasken und 1,5m Abstand, sowie ein umfangreiches Hygienekonzept inkl. Dokumentation hätte uns nicht davor bewahrt, sodass es wahrscheinlich sogar zu einer Strafanzeige durch Anlieger gekommen wäre.

Max. 2 Haushalte pro Ferienhaus hätten immerhin eine mögliche Teilnehmerzahl von ca. 20 Personen ergeben – ha, ha.

Ich hatte die Hoffnung bis zum Schluss, dass sich noch wesentliche Änderungen ergeben, aber unter diesen Umständen ist die Durchführung eines gelungenen Treffens absolut nicht möglich. Somit fällt das Bolle Treffen 2021 leider definitiv aus !

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hätten Wahlen stattfinden sollen – auch das ist leider nicht möglich.

Der bisherige Vorstand hat sich bereit erklärt, die Vereinsgeschäfte bis zur nächsten möglichen Jahreshauptversammlung kommissarisch weiterzuführen. Bitte gebt diese Infos an alle euch bekannten Clubmitgliedern weiter, da ich nicht sicher bin, ob ich sämtliche Emailadressen in den Verteiler erfasst habe.

Bitte denkt noch an die Zahlung des Clubbeitrages, insofern das nicht schon geschehen ist.

Danke für euer Verständnis und Treue zum Club – ich hoffe auf baldige Besserung der Gesamtsituation.

Im Rahmen des 20 jährigen Clubjubiläums wird es noch ein paar kleine Überraschungen geben.

Informationen dazu folgen im Dezember 2021.

Herzliche Bikergrüße

Henry

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*